Meine Person

Im Februar 1976 wurde ich in Bielefeld geboren.
Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter.
Meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendete ich 1997 mit der Prüfung vor der IHK.

In der Heilpraktikerschule Bierbach in Bielefeld habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert. 2010 beendete ich diese erfolgreich mit der amtsärztlichen Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Minden-Lübbecke.
Anschließend habe ich durch weitere Ausbildungen und Fortbildungen meine Behandlungsschwerpunkte erlernt.

Motivation für die Erlernung des Heilpraktikerberufs waren die eigenen, sehr positiven Erfahrungen mit der Naturheilkunde. Die alternativen Heilmethoden haben unsere geistig und körperlich behinderte Tochter vielfach in ihrer Entwicklung unterstützt. Daher stehen für mich Schulmedizin und Alternativmedizin nicht in Konkurrenz sondern sie ergänzen sich um den besten Erfolg für den Patienten zu erzielen.

Seit November 2011 bin ich in eigener Praxis an der Nordhorner Straße 71 tätig.

Hier finden Sie mich:

So erreichen Sie mich:

Sie erreichen mich unter
Telefon: +49 5241 – 23 26 789
Mobil: +49 178 – 68 62 894
E-Mail heilpraktikerin(at)m-heitfeld.de
Bitte beachten Sie auch meine Datenschutzerklärung.